| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wollt ihr auch Blink 182 beim Area 4 sehen ?? |
| Ja unbedingt |
|
83% |
[ 249 ] |
| Nein bloß nicht |
|
7% |
[ 23 ] |
| Mir doch wumpe! |
|
9% |
[ 28 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 300 |
|
| Autor |
Nachricht |
Der Graf Darth Vader

|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:02 Titel: |
|
|
| Blink-O hat Folgendes geschrieben: | ich bin generell gegen großes lichtprogramm und show und weißnichwas. eine band hat durch sich, heißt: persönlichkeit, und ihre musik zu überzeugen, nich durch hintergrund kack.
ich halts auch bei muse für unnötig. allerdings is da lichtshow vielleicht notwendig weil die band sonst allzu öde is.
ich würde auch nie KISS sehen wollen. was die an theater machen, das nervt mich schon nach ein paar sekunden. |
Ja, ganz genau! Muse ist total öde und blink ist ganz toll....ich könnt mich schon wieder tot lachen    _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
f4b1e Du-weisst-schon-wer

Anmeldedatum: 09.06.2007 Beiträge: 5872 Wohnort: Greven // ehem. Otti-Botti
|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:32 Titel: |
|
|
er hat nicht ganz unrecht, muse sind echt öde  _________________ ICH HABE MIT SPEEDFANATIC IN BREMEN EINEN BREMER UND IN HAMBURG EINEN HAMBURGER GEGESSEN! BÄM!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
speedfanatic Darth Vader

Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3816 Wohnort: Arnsberg im wunderschönen Sauerland
|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:44 Titel: |
|
|
| f4b1e hat Folgendes geschrieben: | er hat nicht ganz unrecht, muse sind echt öde  |
 _________________ ICH HABE MIT F4B1E IN BREMEN EINEN BREMER UND IN HAMBURG EINEN HAMBURGER GEGESSEN! BÄM! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolce Lümmel

|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:51 Titel: |
|
|
ich werde mir Blink angucken. Habe eh Glück, dass Bink mit The Sounds am Samstag spielen. _________________ Music -> www.last.fm/user/chbtash |
|
| Nach oben |
|
 |
sevenstar Du-weisst-schon-wer

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:21 Titel: |
|
|
| f4b1e hat Folgendes geschrieben: | er hat nicht ganz unrecht, muse sind echt öde  |
ich habe auch gerade überlegt, ob ich , wenn ich wählen müsste, nicht auch blink nehmen würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
f4b1e Du-weisst-schon-wer

Anmeldedatum: 09.06.2007 Beiträge: 5872 Wohnort: Greven // ehem. Otti-Botti
|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:13 Titel: |
|
|
| sevenstar hat Folgendes geschrieben: | | f4b1e hat Folgendes geschrieben: | er hat nicht ganz unrecht, muse sind echt öde  |
ich habe auch gerade überlegt, ob ich , wenn ich wählen müsste, nicht auch blink nehmen würde  |
danke  _________________ ICH HABE MIT SPEEDFANATIC IN BREMEN EINEN BREMER UND IN HAMBURG EINEN HAMBURGER GEGESSEN! BÄM!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saint Sagire Colonel
|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:52 Titel: |
|
|
kunstbanause! ich wollte ja mal zum forumscamp kommen mit einem kühlen bitburger für jeden. ABER. SO. NICHT.
ich freu mich übrigens sehr auf blink, und eine lichtshow kann nix schlechtes sein. das auge isst ja immerhin mit. wems nicht gefällt, soll die augen zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Please Colonel

|
Verfasst am: 29.07.2010, 23:10 Titel: |
|
|
| Der Graf hat Folgendes geschrieben: | | Blink-O hat Folgendes geschrieben: | ich bin generell gegen großes lichtprogramm und show und weißnichwas. eine band hat durch sich, heißt: persönlichkeit, und ihre musik zu überzeugen, nich durch hintergrund kack.
ich halts auch bei muse für unnötig. allerdings is da lichtshow vielleicht notwendig weil die band sonst allzu öde is.
ich würde auch nie KISS sehen wollen. was die an theater machen, das nervt mich schon nach ein paar sekunden. |
Ja, ganz genau! Muse ist total öde und blink ist ganz toll....ich könnt mich schon wieder tot lachen    |
signed! _________________ Es gibt kein gutes Leben im schlechten Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blink-O Muddi

|
Verfasst am: 30.07.2010, 01:45 Titel: |
|
|
also für mich sind muse nunmal unsagbar lahm. schlimmer sind glaub ich nur coldplay. aber herrgott... is halt alles geschmackssache. wer eher auf new prog steht als auf poppunk, dem wird muse sicher näher liegen. werdet glücklich von mir aus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffnix Lümmel
|
Verfasst am: 30.07.2010, 08:25 Titel: |
|
|
| Der Graf hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ganz genau! Muse ist total öde und blink ist ganz toll....ich könnt mich schon wieder tot lachen    |
Hahahaha, hööhöhöhö  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gandalf Mr. Miyagi

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 891 Wohnort: reckLiinqhaus'n <3
|
Verfasst am: 30.07.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Also ich freu mich auf Blink, die koennen ja nichts fuer die Bands die sie kopiert haben  _________________ Please support Gandalfhausen
http://gandalfhausen.myminicity.com/
Nur ein Klick, und ihr koennt mir auch was schreiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Please Colonel

|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:26 Titel: |
|
|
| Blink-O hat Folgendes geschrieben: | also für mich sind muse nunmal unsagbar lahm. schlimmer sind glaub ich nur coldplay. aber herrgott... is halt alles geschmackssache. wer eher auf new prog steht als auf poppunk, dem wird muse sicher näher liegen. werdet glücklich von mir aus.  |
LAHM ?? Also es mag sein, dass sie dir nicht gefallen, aber lahm sind sie nun wirklich nicht. Teilweise gibt es auf den Konzerten sogar violent dancing.. Finde ich etwas überzogen.
http://www.youtube.com/watch?v=oYWklAV_cwQ _________________ Es gibt kein gutes Leben im schlechten Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
speedfanatic Darth Vader

Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3816 Wohnort: Arnsberg im wunderschönen Sauerland
|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:42 Titel: |
|
|
| Blink-O hat Folgendes geschrieben: | also für mich sind muse nunmal unsagbar lahm. schlimmer sind glaub ich nur coldplay. aber herrgott... is halt alles geschmackssache. wer eher auf new prog steht als auf poppunk, dem wird muse sicher näher liegen. werdet glücklich von mir aus.  |
Ich mag beide Musikrichtungen sehr gerne, wobei ich bei Coldplay allerdings auch am liebsten schreiend wegrennen würde. Aber Blink und Muse zusammen in einem Musikgeschmack, das geht! _________________ ICH HABE MIT F4B1E IN BREMEN EINEN BREMER UND IN HAMBURG EINEN HAMBURGER GEGESSEN! BÄM! |
|
| Nach oben |
|
 |
suffkoppp Lümmel

|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:01 Titel: |
|
|
| Please hat Folgendes geschrieben: | | Blink-O hat Folgendes geschrieben: | also für mich sind muse nunmal unsagbar lahm. schlimmer sind glaub ich nur coldplay. aber herrgott... is halt alles geschmackssache. wer eher auf new prog steht als auf poppunk, dem wird muse sicher näher liegen. werdet glücklich von mir aus.  |
LAHM ?? Also es mag sein, dass sie dir nicht gefallen, aber lahm sind sie nun wirklich nicht. Teilweise gibt es auf den Konzerten sogar violent dancing.. Finde ich etwas überzogen.
http://www.youtube.com/watch?v=oYWklAV_cwQ |
Ich kenne Muse ja net wirklich, aber das lied soll jetzt was schnelles von dehnen sein?? Dann möcht ich net den rest hören......zzzzZZZZZZZZzzzzzzzzz
Und wenn du mal richtiges "violent dancing" (was auch immer du damit genau meinst?) sehen willst; dann solltest du dir sonntags mal parkway drive, comeback kid oder caliban ansehen...... _________________ 24.-26.6. Mach 1
3.7. Rheinkultur
23.-24.7. Riez Open Air
13.-14.8. Tells Bells
20.-22.8 Area 4
3.-4.9. Pell Mell |
|
| Nach oben |
|
 |
djbash Chuck Norris
|
Verfasst am: 30.07.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Die Diskussion hier ist mal wieder herrlichst. Ich klink mich garnicht erst ein  _________________ 20.-22.08. Area 4 Festival
26.10. The Parlotones - Bürgerhaus Stollwerk/Köln
07.11. Jimmy eat World - E Werk/Köln
29.11. Arcade Fire - Philipshalle/Düsseldorf
Von Interesse:
17.11. The National
21.11. K´s Choice
22.11. Interpol |
|
| Nach oben |
|
 |
|